Es weihnachtet sehr…

Es weihnachtet sehr! Geschenke gibt es immer mehr… 😀geschenke1

In der Schule und im Internat haben wir Père Noël secret gemacht: Wichteln. Doch das waren nicht die einzigen Geschenke, die verteilt wurden: In Orlas Zimmer haben wir uns getroffen, alle Geschenke unter ihren Mini-Tannenbaum gelegt und dann ein bisschen Weihnachten gefeiert! 🙂 Rechts seht ihr ein paar meiner Weihnachtsgeschenke von Orla, Jill, Lara und Benedikt.

Vielen lieben Dank und Merci beaucoup!

 

Zimmer

Am Donnerstag Abend war wieder Party 😀 Soirée, dieses Mal unter dem Thema: Penner. Hugo war natürlich der überzeugendste Penner ;D<3

soiree

Außerdem habe ich euch, wie versprochen, Fotos von dem „Concours“ (Wettbewerb) des am weihnachtlichsten dekorierten Zimmers gemacht.

Gewonnen hat das Zimmer des Mädchens, das mir zum Wichteln Schokolade geschenkt hat(; Ratet mal, welches es ist?:D

 

Mein Zimmer hat auch jemand dekoriert – ich war es aber nicht:D Danke, Lena :*

meinzimmer0

Ein Gedanke zu “Es weihnachtet sehr…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s